Direkt zum Hauptbereich

Neuerscheinungen März 2018 - (Teil 1)

Hallo! 

Ich habe heute den ersten Teil der Neuerscheinungen für euch. Da es im März echt viele tolle Bücher gibt, habe ich den Post in zwei Teile geteilt. Der erste kommt heute und der nächste übermorgen. Ich hoffe es ist für alle etwas dabei. Ich fürchte ich werde nächsten Monat bleite sein. 

Aber jetzt LET'S GOOO! 


♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Titel: Highschool Princess- Verlobt wider Willen 
Reihe: 1. Teil von ? 
Autor: Annie Laine
Verlag: Impress (www.carlsen.de
Seitenlänge: 230 Seiten
Genre: Coming-of-age
Originalsprache: Deutsch
Altersempfehlung: ab 14 
Erscheinungsdatum: 1. März. 2018
Preis: 3,99 - e-Book
ISBN: 
Inhalt: 

Die 17-jährige Prinzessin Sarafina ist es leid, das Leben einer Royal zu führen. Die hübschen Kleider, die königlichen Bälle, all das würde sie nur zu gern gegen ein normales Leben eintauschen. Als ihre Eltern jedoch beschließen sie mit einem Prinzen zu verloben, scheinen ihre Träume in weite Ferne zu rücken. Um wenigstens noch ein bisschen ihr Leben genießen zu können, nimmt die Prinzessin kurz entschlossen an einem Schüleraustausch in den USA teil. Doch so leicht, wie sie sich die Highschool vorgestellt hat, ist sie dann doch nicht, und das Inkognito-Leben erweist sich als höchst kompliziert. Sarafinas einziger Lichtblick ist Leo, der sie mit seinen intensiv grünen Augen von Beginn an verzaubert. Wie dumm, dass sie vor ihm verbergen muss, wer sie wirklich ist…
-
Ich glaube das könnte eine tolle Story für zwischendurch werden und daher, dass ich derzeit sowieso in einer Prinzessinnen-Phase bin, könnte mir das Buch auch wirklich gut gefallen. 

kaufen: 
Amazon: hier klicken
Verlag: hier klicken

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡



Titel: Königlich vergessen

Reihe: Teil 3 von 4

Autor: Dana Müller-Braun

Verlag: Impress (www.carlsen.de )

Seitenlänge: 374 Seiten

Genre: Dystopie
Originalsprache: Deutsch
Altersempfehlung: ab 14 
Erscheinungsdatum: 01.03.2018 
Preis: 3, 99 - e-Book 
ISBN: 978-3-646-60347-7
Inhalt: 
Folgeband!!! 
Insidias Erinnerungen an die vergangenen Ereignisse und ihren Auftrag sind vollkommen verschwunden. Sie weiß nur, dass sie – Agentin 487 – ihre Beta-Phase erfolgreich abgeschlossen hat und nun für ihre getanen Dienste ausgezeichnet werden soll. Doch als Insidia ihren Freund Sate unter einem der übrigen Absolventen erkennt und die beiden nach Hinweisen aus ihrer Vergangenheit suchen, finden die Geschehnisse allmählich einen Weg in ihr Gedächtnis zurück. Und nicht nur das. Durch Kyle, der plötzlich im Erziehungscamp der Geheimorganisation auftaucht, kehren auch einige der Gefühle wieder, die Insidia bislang erfolgreich vor ihrem Bewusstsein verschließen konnte. Aber sie darf sich davon nicht ablenken lassen. Denn die Machenschaften der Organisation zu beenden ist nun ihr oberstes Ziel…
-
Ich freue mich schon so endlich weiterlesen zu können! Ich habe ja die vorherigen Bände total geliebt und der Inhalt verspricht wieder so viel, dass ich am liebsten jetzt schon weiterlesen würde. 

kaufen: 
Amazon: hier klicken
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Titel: Die Götter von Asgard 
Reihe: ?
Autor: Liza Grimm 
Verlag: knaur (www.droemer-knaur.de)
Seitenlänge: 304 Seiten 
Genre: Fantasy, Mythologie 
Originalsprache: Deutsch
Altersempfehlung: /
Erscheinungsdatum: 01.03.2018
Preis: 12,99 (D) / 13,40 (A) - Taschenbuch 
ISBN: 978-3-426-52252-3
Inhalt: 
Was sagt man zu jemandem, der behauptet, einen vor dem Zorn der Götter schützen zu wollen? Natürlich glaubt die Studentin Ray kein Wort von dem Gerede der mysteriösen Kára über eine Prophezeiung und das mögliche Ende Asgards. Stattdessen ergreift sie die Flucht. Und läuft dabei Tyr in die Arme, der sie auf Anhieb fasziniert. Ray ahnt nicht, dass Tyr als Odins Gesandter um jeden Preis verhindern soll, dass die Prophezeiung eintrifft. Als sich auch noch Loki, Gott der Listen und Heimtücke, in die Geschehnisse einmischt, muss Ray auf einer abenteuerliche Reise ins Reich der Götter und Riesen herausfinden, ob sie wirklich eine Heldin sein kann.
-
Durch Magnus Chase habe ich herausgefunden, dass ich auch der nordischen Mythologie nicht abgeneigt bin. Ich finde der Klappentext hört sich echt gut an und ich bin echt gespannt auf die Geschichte. 

kaufen: 
Amazon: hier klicken
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel: Das Herz der Quelle- Sternenfinsternis 
Reihe: Teil 2 von 2
Autor: Alana Falk 
Verlag: Arena (www.arena-verlag.de)
Seitenlänge: 440 Seiten
Genre: Fantasy, Dystopie 
Originalsprache: Deutsch
Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 2.03.2018
Preis: 18,00 (D) / 18,50 (A) - Gebunden 
ISBN: 978-3-401-60382-7
Inhalt: 
Folgeband! 
Als mächtigste Magierin der Gemeinschaft kann Adara niemandem trauen, schon gar nicht ihrer eigenen Quelle, dem undurchschaubaren Seth. Dabei ist er ihr einziger Verbündeter im Kampf gegen die Machenschaften des Rates. Immer wieder zwingt sie der Rat, grausame Aufträge auszuführen. Aber Adara und Seth haben keine Wahl, denn niemand darf auch nur vermuten, dass sie eigentlich nur eines wollen: die Schreckensherrschaft des Rates beenden. Doch je mehr sie füreinander empfinden und je näher Adara Seth kommt, desto mehr erfährt sie über ihn und seine Vergangenheit. Und plötzlich muss sie sich fragen, ob ihre Ziele wirklich auch seine sind.
-
Ich habe den ersten Band echt gut gefunden und war echt glücklich als ich erfahren habe, dass es einen zweiten Band geben wird. Ich finde das Cover einfach atemberaubend und daher wird dieses Buch ganz sicher bei mir einziehen. 

kaufen: 
Amazon: hier klicken
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel:
Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter 

Reihe: Teil 3 von 3 
Autor: Sarah J. Maas
Verlag: dtv (www.dtv.de
Seitenlänge: 756 Seiten
Genre: Fantasy 
Originalsprache: Amerikanisch  
Altersempfehlung: ab 14 
Erscheinungsdatum: 09.03.2018
Preis: 21,95 (D) / 22,60 (A) - Gebunden 
ISBN: 978-3-423-76206-9
Inhalt: 
Folgeband!
Feyre hat ihren Seelengefährten gefunden. Doch es ist nicht Tamlin, sondern Rhys. Trotzdem kehrt sie an den Frühlingshof zurück, um mehr über Tamlins Pläne herauszufinden. Er ist auf einen gefährlichen Handel mit dem König von Hybern eingegangen und der will nur eins – Krieg. Feyre lässt sich damit auf ein gefährliches Doppelspiel ein, denn niemand darf von ihrer Verbindung zu Rhys erfahren. Eine Unachtsamkeit würde den sicheren Untergang nicht nur für Feyre, sondern für ganz Prythian bedeuten. Doch wie lange kann sie ihre Absichten geheim halten, wenn es Wesen gibt, die mühelos in Feyres Gedanken eindringen können?
-
Ich habe den zweiten Band noch nicht gelesen, aber ich glaube ich auch warten bis ich diesen Band bekomme, damit ich die zwei Teile in einem durchlesen kann. Ich finde das Cover eigentlich recht schön. Sowohl die Farbe als auch das Mädchen ist bei diesem Teil recht hübsch. 
kaufen: 
Amazon: hier klicken
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Titel: Magic Academy - Das erste Jahr 
Reihe: 1 von 3 
Autor: Rachel E. Carter 
Verlag: cbt (www.randomhouse.de
Seitenlänge: 416 Seiten 
Genre: Fantasy
Originalsprache: Englisch 
Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 12.03.2018
Preis: 9,99 (D) / 10,30 (A) -Broschur 
ISBN: 978-3-570-31170-7
Inhalt: 
Die 15-jährige Ryiah kommt mit ihrem Zwillingsbruder an die Akademie. Die berüchtigtste Ausbildungsstätte ihres Reichs, an der nur die besten Schüler aufgenommen werden. Nur fünfzehn der Neuankömmlinge werden die Ausbildung antreten dürfen. Der Wettkampf um die begehrten Plätze ist hart und die Rivalität groß. Vor allem, als Ry Prinz Darren näher kommt, macht sie sich Feinde. Wird sie trotz aller Widerstände gut genug sein und ihren Platz an der Akademie behaupten?
-
Ich habe das Buch schon im Auge seit dem die Neuerscheinungen im Bloggerportal online sind und jetzt ist es endlich soweit und es kommt heraus. Ich finde der Klappentext klingt richtig gut und ich bin wirklich gespannt wie mir das Buch gefällt. 
kaufen: 
Amazon: hier klicken
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel: Scythe-Zorn der Gerechten 
Reihe: Teil 2 von 3
Autor: Neal Shusterman
Verlag: Sauerländer (www.fischerverlage.de
Seitenlänge: 544 Seiten 
Genre: Fantasy, Dystopie 
Originalsprache: Englisch 
Altersempfehlung: ab 14 
Erscheinungsdatum: 14.03.2018
Preis: 19,99 (D) / 20,60 (A) - Gebunden 
ISBN: 978-3- 7373-5507-0 

Inhalt: 
Folgeband!
Citra hat es geschafft.
Sie wurde auserwählt und als Scythe entscheidet sie jetzt, wer leben darf und wer sterben muss.

Doch als wenn das nicht schon schwer genug wäre, übernehmen skrupellose Scythe die Macht und stellen neue Regeln auf. Die wichtigste Regel lautet, dass es ab jetzt keine Regeln mehr gibt.

So beginnt Citras Kampf für Gerechtigkeit. 

Ein Kampf, den sie nur gemeinsam gewinnen kann mit ihrer großen Liebe Rowan.
-
Ich habe den ersten Teil geliebt und so wie der Klappentext klingt werde ich hoffentlich auch den zweiten lieben. Ich finde das Cover atemberaubend schon. Weshalb ich dieses Buch einfach nur haben will. 
kaufen: 
Amazon: hier klicken
Verlag: hier klicken
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

So das war der erste Teil der Neuerscheinungen. Ich hoffe es war auch etwas für euch dabei . In zwei Tagen kommt dann der zweite Teil!

Lg Cora 





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

*Rezension* Witch Hunter von Virginia Boecker

Witch Hunter Eckdaten: -Witch Hunter ist der erste Teil einer Dilogie -und wurde von der Autorin Virginia Boecker geschrieben.  -Es ist erstmals 2016 als Hardcoverauflage im dtv-Verlag erschienen. - Der High-Fantasy-Roman beinhaltet 400 Seiten.  - und wurde vom Englischen ins Deutsche von Alexandra Ernst übersetzt. ISBN:  978-3-423- 76135 -2  Preis: 17,95 (D)/ 18,50 (A)  Inhalt: Elisabeth Grey ist eine Hexenjägerin und lebt am Hofe des Königs. Doch als  das Mädchen selbst mit Heilkräutern entdeckt wird, wird sie beschuldigst selbst eine Hexe zu sein. Sie wird in den Kerker geworfen, jedoch verspricht ihr ihr bester Freund Caleb, der ebenfalls ein Hexenjäger ist, sie aus dem Gefängnis zu holen. Als sie kurz vor dem Tot steht, wird  das  Mädchen gerettet, jedoch von einer ganz anderen Person als sie eigentlich erwartet,  und zwar von Nicholas, der der größte Feind aller Hexenjäger.  Cover: Ich muss sagen, mir gefällt dieses Cover echt