Direkt zum Hauptbereich

Top Neuerscheinungen Dezember 2017


Hallo!

Ich möchte euch heute die Neuerscheinungen für den Dezember 2017 vorstellen! Es sind wieder nicht so viele geworden, aber wenigstens sind es vor allem erste Bände. Ich wünsche euch jetzt viel Spaß , mit den Top Neuerscheinungen! Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei!

Aber jetzt LEEEETTT ' SSSS GOOOO!!!!

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel: Wintersong 
Reihe: 1 von ? (Erlkönig-Saga) 
Autor: S. Jae-Jones 
Verlag: ivi (https://www.piper.de ) 
Seitenlänge:  464 Seiten 
Genre: Fantasy
Originalsprache: Englisch 
Altersempfehlung: ab 14 
Erscheinungsdatum: 01.12.2017
Preis: 15,00 (D) / 15,50 (A)  (Broschiert) 
IBSN: 978-3-492-70458-8

Inhalt: 
Die 18-jährige Liesl ist mit der Sage um den faszinierenden wie schrecklichen Erlkönig aufgewachsen. Ihre Großmutter hat sie immer ermahnt, die längste Nacht des Winters zu fürchten, in der der König ein hübsches Mädchen in die Unterwelt entführt. Als ein unheimlicher, gut aussehender Fremder auftaucht und Liesls Schwester mit sich nimmt, wird Liesls schlimmste Befürchtung wahr. Nur sie kann ihre Schwester noch aus den Fängen des Erlkönigs retten, indem sie ihm in sein Reich folgt und ihn anstelle ihrer Schwester selbst heiratet. Doch wer ist dieser mysteriöse Mann? Gegen ihren Willen fühlt Liesl sich zu ihm hingezogen. Während sie noch versucht, ihre Gefühle zu verstehen, arbeitet das Schicksal bereits gegen sie – denn in der Unterwelt stirbt Liesls Körper. Können Liesl und ihr Erlkönig die alten Gesetze brechen und ihrer Liebe eine Chance geben?
-
Ich sage diesmal zwei Worte: Klappentext, Cover. Ihr versteht mich oder? Wobei ich das englische Cover auch total toll finde! Das Buch wandert jetzt erst einmal auf meine Wunschliste! Wie geht es euch? 

kaufen: Wintersong bei Amazon kaufen 
              Wintersong beim Verlag kaufen

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel: Throne of Glass- Celaenas Geschichte Novellas 1-5 
Reihe: Throne of glass 
Autor: Sarah J. Maas 
Verlag: dtv (https://www.dtv.de ) 
Seitenlänge:  496 Seiten 
Genre: Fantasy 
Originalsprache: Englisch 
Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 08.12.2017
Preis: 9,95 (D) / 10,30 (A) (Taschenbuch) 
IBSN: 978-3-423-71758-8

Das ist eine Zusatzgeschichte! Hier geht es zum ersten Band: auf Amazon
Inhalt: 
Was geschah vor ›Throne of Glass‹?
Celaena ist jung, schön – und zum Tode verurteilt. Wie die meistgefürchtete Assassinin der Welt gefasst, verurteilt und in die Minen von Endovier geworfen werden konnte und wie sie ihre erste große Liebe findet, das wird in fünf Geschichten erzählt.
Ich will schon seit dem ersten Band die Vorgeschichte lesen, aber nicht das englische Buch  oder die E-books kaufen. Deshalb werde ich mir das Buch auch schon zu Weihnachten wünschen, oder es mir vorher kaufen. Ich bin wirklich schon so gespannt, auch wenn ich Band 4 noch immer nicht gelesen habe. 
kaufen: Throne of glass-Celaenas Geschichte bei Amazon kaufen
             Throne of glass-Celaenas Geschichte beim Verlag kaufen

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel: Game of Hearts 
Reihe: 1 von 3 (Love-Vega Saga) 
Autor: Geneva Lee 
Verlag: blanvalet ( https://www.randomhouse.de ) 
Seitenlänge:  288 Seiten 
Genre: Erotik 
Originalsprache: Englisch 
Altersempfehlung: /
Erscheinungsdatum: 18.12.2017
Preis: 9,99 (D) / 10,30 (A) 
IBSN: 978-3-7341-0483-1

Inhalt: 

Als Emma Southerly auf einer exklusiven Party, auf der sie eigentlich weder sein will noch erwünscht ist, den attraktiven, geheimnisvollen Jamie trifft, klopft ihr Herz vom ersten Augenblick an einen Takt schneller. Wer ist dieser Mann mit dem raubtierhaften Charme, und warum fühlt sie sich so zu ihm hingezogen? Trotz aller Bedenken verbringt sie eine leidenschaftliche Nacht mit ihm, die sie so schnell nicht vergessen wird – auch, weil es am nächsten Morgen in Las Vegas nur ein Thema gibt: Eine Leiche wurde gefunden – und Jamie ist der Hauptverdächtige. Aber er war doch die ganze Nacht bei ihr, oder etwa nicht?
-
Ich habe noch nichts von Geneva gelesen und würde das jedoch gerne. Außerdem sollte ich mich mehr in das Erotik-Genre wagen, deshalb steht das diesen Monat auch noch auf meiner Liste. Außerdem scheint es einen Mordfall zugeben, also wird es hoffentlich richtig spannend. 

kaufen: Game of Hearts bei Amazon kaufen
             Game of Hearts beim Verlag kaufen

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Titel: In Between-Das Geheimnis der Königreiche 
Reihe: Band 1 von 2 
Autor: Kathrin Wandres 
Verlag: Impress ( https://www.carlsen.de ) 
Seitenlänge:  232 Seiten 
Genre: Fantasy, Märchen 
Originalsprache: / 
Altersempfehlung: ab 14
Erscheinungsdatum: 19.12.2017
Preis: 12,99 (D) / 13,40 (D) 
IBSN: 978-3-511-30103-1

Inhalt: 


Die 17-jährige Keylah lebt inmitten der dunklen Wälder des Landes Benoth, das zwischen zwei mächtigen Königreichen liegt. Nur die hohen Mauern der Siedlungen trennen dort die Menschen von dem, was draußen ist – den Ausgestoßenen, den Wolfsgestalten. Doch im Gegensatz zu den anderen liebt Keylah die freie Natur und kann ganze Tage in ihren selbstgebauten Baumhäusern verbringen. Ihre Gabe, drohende Gefahr körperlich zu spüren, scheint sie vor allem zu beschützen. Bis etwas geschieht, das sie nach Einbruch der Dunkelheit in den Wald zwingt und auf den unnahbaren Einzelgänger Deven stoßen lässt. Einen Mann, vor dem sie sich fürchten sollte, auch wenn ihre Gabe ihr etwas anderes sagt…
-
Was dachtet ihr den? Eine Neuerscheinungsliste von mir, ohne Carlsen (bzw. ohne Impress?). Unmöglich! Und die Geschichte klingt so gut! Das Cover ist toll und daher: Ich will es haben! Muss ich noch etwas sagen. Ich glaube nicht.

kaufen: In Between-Das Geheimnis der Königreiche bei Amazon kaufen
             In Between-Das Geheimnis der Königreiche beim Verlag kaufen
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

So das waren auch die vier Neuerscheinungen, aber ich hoffe es hat euch trotzdem gut gefallen. Schreibt mir doch gerne in die Kommentare was ihr euch unbedingt nächsten Monat kaufen wollt! 


Eure Cora 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

*Rezension* Knochensplitterpalast-Der Krieg von Andrea Stewart

*Werbung/Rezensionsexemplar ACHTUNG SPOILER! BAND 3! Hallo!  Ich habe heute wieder eine Rezension für euch. Das Buch habe ich als REZENSIONSEXEMPLAR vom bloggerportal zur Verfügung gestellt bekommen.  „Der Knochensplitterpalast-Der Krieg“ von Andrea Stewart ist der letzte Teil der High-Fantasy-Reihe und ist am 27.09.2023 im Penhaligon-Verlag erschienen. Die broschierte Ausgabe beinhaltet 704 Seiten. Das Buch wurde von Urban Hofstetter aus dem amerikanischen Englisch übersetzt.  ISBN: 978-3764532628 Preis: 16,99 (D)/17,50 (A) - Broschur Die Knochensplitterarmee ist besiegt. Aber Lin weiß, dass ihre Verbündeten im Kampf zwar hilfreich waren, aber eine neue Weltordnung fordern. Und darin hat kein Kaiser einen Platz – auch nicht Lin. Zudem wird der zerbrechliche Frieden von den Alanga ins Wanken gebracht, welche beginnen, die Seite zu wechseln. Einmal mehr hängt die Zukunft des Phönixreichs an Lin und mit Feinden auf allen Seiten und nur wenigen Freunden an ihrer Seite muss sie ein für all